Weihnachtsgrüsse 2015

Lanzarote2015©www.balanceYou.ch

Ihr Lieben,

Die geschlossenen Türchen im Adventskalender werden weniger, wir gehen auf Weihnachten zu und werden schon bald am Heiligen Abend ankommen. Ich nehme diesen Zeitpunkt nun zum Anlass, Euch zu schreiben.

Einige haben sich sicher gewundert, warum ich in den letzten Monaten so still geworden bin - kein Newsletter, kein Mail.

Ich brauchte eine Pause zum Ausruhen, Entspannen, Luft holen, um dann mit frischer Kraft den eigenen Weg weiter zu gehen.

Jeder von uns erlebt Zeiten, in denen er ganz leise zurücktritt: Das Tempo der Aktivitäten raus nimmt, um sein Leben zu betrachten und seine Mitte wieder zu spüren. Es war nicht einfach, doch in diesen Tagen habe ich einen Text geschrieben, den ich jetzt an Weihnachten mit euch teilen möchte.


 

Ich will nicht weiter alles in Frage stellen, vor allem nicht mich selbst, beurteilen, verurteilen, vergleichen. Mich damit immer weiter ins Dunkle, den Abgrund ziehen und abstürzen.

 

Der Träumer erwacht, er spürt den Sand unter den Füssen, die warmen Wellen des Meeres kommen und gehen. Über ihm funkeln die Sterne der Möglichkeiten - die Geschenke des Herzens.

 

Ich will leben, authentisch, kreativ, voller Hingabe.

Ich wünsche mir Erlebnisse, Begegnungen mit Menschen, Lachen und Weinen, die mein Herz weit machen und das Leben bunt.

Ich will beweglich bleiben, nicht nur im Körper, sondern auch im Geist.

Ich will mich einlassen auf das Leben, die Liebe, auch wenn es scheitern kann und nicht aus Sorge oder Angst erstarren.

 

In meiner Mitte bin ich stark, verwurzelt, da Ruhe ich in mir selbst.

Ich will kein perfektes Leben, doch ich will die Energie spüren, wenn ich ganz bei mir bin- zufrieden, voller Zuversicht (wie jetzt :-)

 

Am Lagerfeuer sitzen, über Gott und die Welt reden - sich austauschen und die Natur ganz nahe bei mir spüren.

 Es ist nicht mehr wert, was die anderen denken, nur weil sie erfolgreicher, studierter oder sonst was sind.

Ich bin wichtig, voller Liebe, verbunden mit allem.

 

Ich will gelebt haben, intensiv, in Fülle mit Leichtigkeit und voller Freude!


 

 

Gesegnete Weihnachten

und ein gutes Neues Jahr 2016 voller Freude, mit vielen zauberhaften Momenten.

 

 Ich wünsche dir in diesen Tagen die Weihnachtsfunken des Lichts und der Liebe

 

Von Herzen Christina

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christina (Mittwoch, 06 Januar 2016 16:41)

    Ich danke allen für die lieben, berührenden Worte, die ich als Antwort per Mail auf meine Weihnachtsnachricht erhalten habe.
    VIELEN DANK
    Herzliche Grüsse bis bald Christina