Lebe jetzt!

Greif nach deinen Sternen!

Nicht nur Träumen, sondern rausgehen und machen

... für mehr Zufriedenheit, Lebendigkeit & Lachen in deinem Leben.


Draussen macht sich der herbstliche Nebel breit? Wolltest du eigentlich dieses Jahr eine kleine Veränderung bewirken oder etwas Neues ausprobieren und hast es bis heute nicht getan?

Noch hast du Zeit die ersten Schritte dazu im 2019 zu tun.

 

Manchmal ist es an der Zeit, endlich rauszugehen und zu machen. Nicht noch tausendmal überlegen, ob alles perfekt ist, sondern einfach loslegen.

 

Eine Veränderung zu mehr Freiheit, Freude und Leichtigkeit beginnt mit dem ersten kleinen Schritt, den du auf dem neuen Weg gehst.

 

Veränderungen brauchen den Mut, sich raus aus der Komfortzone zu wagen und Neues auszuprobieren, neugierig zu sein und dran zu bleiben, bis du die ersten Ergebnisse siehst.

 

Vor einiger Zeit habe ich 5 Module zusammengestellt, in denen es darum geht, sich selbst den Raum zu geben seine Wirksamkeit zu erleben: Nach den eigenen Sternen greifen, für DICH ganz persönlich, das ist wahre Selbstliebe. Warte nicht bis die Ausgangslage ideal ist, sondern starte jetzt. Ich freue mich auf 5 mutige, verrückte Frauen, die noch die letzten Monate des Jahres nutzen wollen, um zu beginnen, ihre Welt zu verändern und sich gegenseitig zu unterstützen.

 


Inhalt der Module

Dein Weg zu deinem Besten ich

Inspiration für ein Lebenvoller Power

-Wirksamkeit - wie verändere ich einen Teil meines Lebens ? Welche Minimäuseschritte gehe ich für eine Veränderung?

 

- Einfluss des Bewusstseins, unseres Körpers auf unsere Wirksamkeit

- wie gebe ich mit die nötige Zeit geben

- Raum erleben -Raum zu leben

- Was ist der Sinn-eines ganzheitlich Leben mit seinen sozialen Kontakten

- Spass- Leben - Feiern - Lachen und den Erfolg geniessen

 

Die Themen werden an die Gruppe angepasst.

Ich freue mich auf Euch!


Termine,  jeweils am Montagabend um 19:15 Uhr