Gedankensplitter

Gedankensplitter · 21. März 2020
Veränderungen brauchen Zeit. Was ist dein Antrieb?


Gedankensplitter · 01. Januar 2018
Alles GUte im NEUEN JAHR

Gedankensplitter · 13. November 2017
# vom Mann der auszog , den Frühling zu suchen #Buchempfehlung #Wahrhaftigkeit

Weihnachtslicht2016©www.balanceYou.ch

Gedankensplitter · 23. Dezember 2016
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen

Gedankensplitter · 18. Juni 2016
Abschied-Neuanfang


Gedankensplitter · 23. Dezember 2015
Ich will nicht weiter alles in Frage stellen, vor allem nicht mich selbst, beurteilen, verurteilen, vergleichen. Mich damit immer weiter ins Dunkle, den Abgrund ziehen und abstürzen.

Gedankensplitter · 04. Juli 2015
Diana Rollke, von “selbst-bildner.de” hat mich für den Award „nominiert“. Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht, was hinter dem „Liebster Award“ steckt. Es entstand aus dem schönen Gedanken neue Blogs bekannt zu machen. Da er mittlerweile im Netz geliebt und gehasst wird nehme ich mir die Freiheit die „Regeln“ umzuschreiben. Diana stellt, wie ich den Menschen in den Mittelpunkt ihrer Beratung. Sie sucht wie ich neue Wege im Umgang mit Übergewicht für Menschen, die sie...

Mehr anzeigen