Lebe und lache!

Greif nach deinem Sternen LebeundLache©ChristinaBecker
Lebe und lache! · 28. August 2017
Auf meiner neuen Webseite >>> Lebe und Lache beschreibe ich meine Motivation zu der Diplomarbeit, die ich vor ein paar Wochen in der Handelsschule abgegeben habe.

Lebe und lache! · 12. August 2017
Geniesse den vollen Geschmack des Sommers!

Lebe und lache! · 15. Juli 2016
Meer, Sonne, Wind, Gelato, eine klare Sommernacht mit tausend Sternen, Lagerfeuer, Freunde,Feste, draussen, Natur, Musik, Tanzen, Reisen, Wandern, frei sein, Zeit haben, Lachen und Leben, geniessen, entspannen, träumen

©christina@balanceYou.ch
Lebe und lache! · 17. Mai 2014
Sinnlich riechen, schmecken, sehen, bewegen, hören, fühlen. Diese Wahrnehmungen lassen uns erkennen, was rund um uns passiert. Doch wie oft nehmen wir uns wirklich die Zeit, um aufmerksam die sinnlichen Momente im Alltag zu geniessen? Die Sinne sind unser Zugang zur Welt, alles was wir erfahren und lernen, nehmen wir durch sie wahr, oft ohne gross darüber nachzudenken. Über die Sinne strömt ein ununterbrochener Fluss an Reizen auf uns ein. Der überwiegende Teil dieser Reize bleibt...