Von balance4you zu balanceYou!

„Und dann kam der Zeitpunkt, wo das Risiko, in einer Knospe verschlossen zu bleiben, schwerer wog, als das Risiko zu erblühen.“ Anais Nin

 

Dieser Gedanke passt perfekt zu meinem Weg von Balance4you zu   balanceYou!

 

Weg vom „Erbslizähler- Körnlipicker“-Image der typischen Ernährungsberaterin. Ich möchte mit balanceYou! Dich in den Mittelpunkt stellen, Dir Zeit und Raum zum Erblühen geben. Du bist die wichtigste Person, um Deinen persönlichen Weg zu gehen und es ist mein Wunsch, Dich in Deiner Einzigartigkeit dabei „mutig, authentisch, genussvoll“ zu begleiten.

 

Ich weiss, es ist nicht immer einfach, doch ich glaube daran, dass jeder das Potential zur Veränderung in sich trägt.

 

 

 

Genussvolle Grüsse

 

Christina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0