Ein wunderschönes, buntes Neues Jahr 2024
bewusst SEIN · 31. Dezember 2023
ein buntes, tolles Neues Jahr 2024

Newsletter Ostern 2023
Sei gut zu dir! · 07. April 2023
Newsletter April 2023 Frühling - der Weg zeigt jedem was er braucht. Neue Kurse Walking Spirit- Vision Bord

BasilikumChristina©balanceYou!
Kochen & Geniessen · 21. Juli 2021
Der aromatische Duft erinnert uns an sommerliche Gerichte, Urlaub , Meer und „dolce far niente“

Zucchetti - Zucchini
Kochen & Geniessen · 03. Juni 2021
Zucchini können sowohl roh als auch gekocht bzw. gebraten gegessen werden – auch die sehr große, gelbe Blüte ist für den Verzehr geeignet und gilt als eine ganz spezielle Delikatesse Wenn man Zucchini bei einer Länge von 10 bis 20 cm erntet, ergeben sie ein zartes Gemüse. Lässt man sie wachsen, erreichen sie die Größe von Kürbissen.

Selbstliebe
Sei gut zu dir! · 28. April 2021
Erst wenn du dich selbst liebst entsteht Frieden und Freiheit. Du bist wichtig, vergiss das nie!

Was ist drin- Natur pur?
Leichter Leben · 19. April 2021
Wieviel Inhaltsstoffe sind drin?

Mango
Kochen & Geniessen · 01. April 2021
Steinfrucht die am Mangobaum wächst 15 cm lang und bis zu 2 kg schwer. Enthält in der Mitte einen Kern der sich schwer vom Fruchtfleisch trennen lässt. Je nach Sorte haben sie ein ungeniessbare grün, gelb, rote ledrige Schale. Das gelbe bis orangefarbige Fruchtfleisch ist saftig und aromatisch

Orangen - Apfelsinen
Kochen & Geniessen · 01. März 2021
Wissenswertes Rund um Orangen. Die Navel Orange ist kernlos, hat goldgelbes, saftig-süsses Fruchtfleisch und gehört zu den besten Essorangen. Die Orangen sind vor allem in der kalten Jahreszeit ein wichtiger Vitamin C-Lieferant. Ausserdem sind sie reich an Kalium, Phospor, Schwefel, Magnesium, Calzium.

Korb statt Wagen
Leichter Leben · 17. Februar 2021
Die frischesten Lebensmittel kaufst du direkt beim Produzenten oder beim Bauern deiner Wahl regional bei dir zu Hause.

Neustart ins Glück!
bewusst SEIN · 09. Februar 2021
Dieser Jahresbeginn war für viele so ganz anders als die vergangenen Jahre. Statt wie die letzten Jahre ein rauschendes Fest mit Freunden zu feiern, war vieles nur in kleinerem Rahmen oder alleine möglich. Statt Feuerwerk am See blieb diesmal Garten oder Balkon. Doch mir kam es so vor, als ob umso mehr Raketen in die Luft geschossen wurden, als Zeichen für die Hoffnung, das Licht und die Freude in ein neues Jahr zu starten und damit die Schwere abzuschütteln. Ist dir dies im Januar gelungen?

Mehr anzeigen