bewusst SEIN

Selbstliebe
bewusst SEIN · 28. April 2021
Erst wenn du dich selbst liebst entsteht Frieden und Freiheit. Du bist wichtig, vergiss das nie!

Neustart ins Glück!
bewusst SEIN · 09. Februar 2021
Dieser Jahresbeginn war für viele so ganz anders als die vergangenen Jahre. Statt wie die letzten Jahre ein rauschendes Fest mit Freunden zu feiern, war vieles nur in kleinerem Rahmen oder alleine möglich. Statt Feuerwerk am See blieb diesmal Garten oder Balkon. Doch mir kam es so vor, als ob umso mehr Raketen in die Luft geschossen wurden, als Zeichen für die Hoffnung, das Licht und die Freude in ein neues Jahr zu starten und damit die Schwere abzuschütteln. Ist dir dies im Januar gelungen?

Für immer in deinem Herzen
bewusst SEIN · 04. April 2020
Buchempfehlung von Viola Shipman Generationen Roman

Frühlingsanfang
bewusst SEIN · 21. März 2020
Veränderungen brauchen Zeit. Was ist dein Antrieb?

Frage nicht «WARUM?
bewusst SEIN · 27. Oktober 2019
Mit dieser Frage löchern Kinder ihre Eltern seit Generationen. Die pure Neugier aufs Leben. Sie bleiben dran! Wollen die Welt verstehen - Zusammenhänge erkennen, Wissen sammeln und spüren, was wirklich wichtig ist? Wenn wir Erwachsenen diese Frage stellen, gehen wir mit ihr meist in die Vergangenheit. Als Opfer einer schwierigen Situation suchen wir einen Schuldigen.

Ostergruss

Neujahrswünsche
bewusst SEIN · 01. Januar 2018
Alles GUte im NEUEN JAHR

Die Aromen deines Lebens...
bewusst SEIN · 13. November 2017
# vom Mann der auszog , den Frühling zu suchen #Buchempfehlung #Wahrhaftigkeit

Greif nach deinen Sternen lebe und lache!
bewusst SEIN · 28. August 2017
Wir leben heute in einer immer schneller werdenden Welt. Die Gesellschaft stellt hohe Anforderungen an uns und führt uns allzu oft in den Teufelskreis von höher, schneller, besser, weiter, grösser, gesünder, perfekter, fitter. Auch durch Werbung, Konkurrenzkampf, die neuen Medien wie Facebook, WhatsApp, usw. wird ein enormer Druck auf sozialer Ebene aufgebaut.

Weihnachtslicht2016©www.balanceYou.ch

Mehr anzeigen