Bin ich schön?

Hallo Ihr Lieben,

wenn die Sonne scheint, dann werden die Kleider luftiger. Da stellen sich Männer und Frauen morgens selbstkritisch vor dem Kleiderschrank die Frage: „Was ziehe ich nur an?“ oder „Bin ich schön?“ 

Doch was ist wahre Schönheit: ein makelloser Teint, die perfekte Figur oder ein Make up, das alle Fältchen verdeckt?

 

Oft wird uns künstlich, als echte Schönheit vorgegaukelt =>> You tube Video 

Da ist es wohltuend normale Frauen in der Werbung und in Frauenzeitschriften zu sehen.

 

Wie toll fand ich im Jahr 2007 die Aktion der Zeitschrift BRIGITTE, als sie ohne professionelle Models Modestrecken fotografierten. Damit erregte das Magazin Aufmerksamkeit und genoss große Anerkennung, war es doch Anfang 2010 eine kleine Revolution. Leider wurde diese Aktion nach 3 Jahren wieder beendet - schade.

 

In einem Interview von Anita Roddick die Gründerin vom Bodyshop las ich vor ein paar Tagen

 

„Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen, und nur acht Frauen, die es tun!

 

Die Fotografin Laura Dodsworth hat Brüste von Frauen im Alter von 19-101 Jahren abgelichtet.

aus diesem Projekt ist ein Buch entstanden

 der Link zu ihrer englischen Webseite

 

 

….. also schäme dich sich nicht weiter, dass du nicht perfekt sind.

Schaue dir die zwei berührenden Filme an,

wenn deine kritische Stimme mal wieder zuschlägt!

Für das zweite Video musst du auf das Bild klicken!

 

Bin ich schön? Blog Artikel- Sei gut zu Dir!

 

Sag Ja zu deiner Schönheit! ein tolles Video der Firma Dove

 

Geniesse das schöne Wetter,

diesen Sommer in vollen Zügen, denn du bist schöner als du denkst!

 (gilt auch für euch Männer!)

 

Herzliche Grüsse Christina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0