· 

Sommerwundertüte

 

 

 

Meer, Sonne, Wind, Gelato,

eine klare Sommernacht mit tausend Sternen,

Lagerfeuer, Freunde,Feste,

draussen, Natur, Musik, Tanzen, Reisen, Wandern,

frei sein, Zeit haben, Lachen und Leben,

geniessen, entspannen, träumen

Was hast du in deine Wundertüte für diesen Sommer gepackt?

Welche Wundertüte? Eine Wundertüte, die einfach nur Spass macht, die dich überrascht mit Seifenblasen, Konfetti und bunten Luftballons.

 

Eine dieser Wundertüten trug ich an meinem 1.Schultag voller Stolz und Vorfreude im Arm.

Viel weiss ich davon nicht mehr, ausser dass sie dunkelblau war und sicherlich eine Füllung aus Bleistiften,

Wasserfarben und allerlei Süssigkeiten hatte.

 

Hast du keine Lust deine persönliche Wundertüte zu füllen, so dass du diesen Sommer 2016 nicht mehr vergisst, weil er besonders war?

Was möchtest du erleben? Was bereitet dir Freude? Was wolltest du schon immer machen?

 

Beziehe dein Umfeld mit ein, lass dich überraschen, überlegt was ihr schon immer gemeinsam erleben wolltet?

Eine Wanderung, ein Konzert oder einfach mal wieder am Lagerfeuer sitzen, quatschen und einen guten Wein geniessen?

 

Schenke dir und deinen Lieben

diese Wundertüte

voller gemeinsamer Stunden,

Erlebnisse, viel Spass und

Leichtigkeit.

 

Ich wünsche dir von Herzen

einen tollen Sommer

Christina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0