· 

Für immer in deinem Herzen

von Viola Shipman erschienen im Krüger Verlag


Eine wunderbar erzählte Geschichte über das Leben der Frauen in verschiedenen Generationen.


Eine wunderbar erzählte Geschichte über das Leben der Frauen in verschiedenen Generationen. Anhand verschiedener Anhänger eines Bettelarmband erzählt die Grossmutter ihrer Tochter und Enkelin ihre Lebensgeschichte und die der Ahnen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vermischen sich in der Alzheimer Diagnose.

 

Das Buch hat mich zu Tränen gerührt und mich in Erinnerungen in die Sommerferien bei meinen Grosseltern zurück kapituliert. In diesem Buch spürt jeder die starke Verbindung zwischen den Generationen, die uns an die Weisheit unserer Vorfahren erinnert. Ohne Sie wären wir heute nicht die Menschen die wir sind.

Ein Buch das uns mitnimmt auf die Reise zu uns selber. Einen dieser

Weisen, achtsamen Sätze habe ich für euch rausgepickt:


Ich habe mich immer darauf konzentriert was ich gerne mache.


Für immer in deinem Herzen©ChristinaBecker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0