Meinen Gästen hat es geschmeckt!

http://www.zueri-kocht.ch/event?event_id=162
Quelle
  • Kaj S. 01.04.2016

    "Das Essen bei Christina war fantastisch. Ein kleiner Apéro gefolgt von frischem Marktsalat mit selber gemachten Zöpfli über die feinen Spargeln bis zum Dessert war alles mit viel Liebe von Christina zubereitet worden. Einfach ein supergelungener Abend."

  • Karin B. 04.12.2015

    "Vielen Dank, es war ein gemütlicher Abend mit gutem Essen. Karin B."

  • Quelle Marjon D. 04.12.2015

    "Der Tisch war sehr liebevoll gedeckt, es gab nette Apèro Häppchen (Randenchips hausgemacht, mmmm) Die Speisen wurden ansprechend serviert. Währschafte vegetarische Gerichten. Nette Mit-Esserinnen, gut mit dem ÖV zu erreichen, leckere Weihnachtsguetzi. "

  • Quelle Susann S. 04.12.2015

    "Die Gastgeberin verzauberte uns mit weihnachtlichen Gewürzen, Köstlichkeiten... "


balanceYou! Kundenstimmen


Kommentare: 2
  • #2

    Noëlle (Montag, 07 März 2016 08:32)

    Ich habe eine sehr umfassende und professionelle Beratung von Christina bekommen. Mit meinen schwierigen Voraussetzungen konnte sie mir doch einige leckere Rezeptvorschläge machen, die ich direkt vor Ort kosten und zu Hause ausprobieren konnte.
    Herzlichen Dank für die kompetente Beratung!

  • #1

    Anke (Sonntag, 20 Dezember 2015 18:14)

    Liebe Tina,
    Danke für deine interessante email / rundmail. Besonders der Vergleich mit den kölschen Grundgesetz hat mir gefallen.
    ❤️️liche Grüße von Anke