Grundgesetz 8 Gönn dir 1x am Tag eine kleine Portion Süsses

Gelato©www.balanceYou.ch

 

Jeder Mensch kennt die Situation: Du gehst in die Bäckerei und ein himmlischer Duft von frischen Waffeln steigt in deine Nase. Sofort tauchen Bilder auf, von fröhlichen Sommerfesten im Garten oder dem Tisch voller Verwandtschaft in Omas Küche.

 

Geborgenheit, die dir nach dem angespannten Vormittag im Geschäft fehlt und Schwups landet die Waffel in deinem Mund… der Gefühls–Verführer war am Werk. Doch nach dem schnellen Genuss bleibt das schlechte Gewissen…


Geniesse diese mit voller Aufmerksamkeit und ohne schlechtes Gewissen


Waffeln©www.balanceYou.ch

 

 

Bei jeder neuen Diät versuchst du genau diesen Gefühls-Verführer zu unterdrücken, doch dadurch wird er garstig und deine Stimmung landet im Keller. Damit dies nicht passiert, kannst du dein Essverhalten verändern. Statt zu sie verschlingen, lass dir die Waffel einpacken und nimm sie mit nach Hause.

 

Wenn du hungrig wirst, nimm einen Teller, mache einen Kaffee, setze dich gemütlich hin und geniesse die Waffel als...

... einen perfekten Wohlfühlmoment!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0